Teamvorstellung: Ian

Teamvorstellung Ian

 

Was ist Deine Aufgabe/Rolle bei Drinkify?

Ich bin der Gründer, sowie Geschäftsführer von Drinkify. Ich arbeite hauptsächlich am Marketing und an der Logistik von Drinkify. Allerdings würde ich nicht behaupten, dass wir vorgeschriebene Rollen haben. Jeder von uns ist in der Lage die Aufgaben des anderen zu übernehmen, das macht uns auch aus.  

Wie bist Du zu Drinkify gekommen?

Eines Abends sind wir zusammen mit ein paar Freunden Bier trinken gegangen. Im Laufe des Abends meinte Torben (Geschäftsführer/Gründer), dass unser Bier in Bayern echt gut ist. Man muss dazu sagen, dass er gerade erst von Hannover nach München gezogen ist. Wir stellten fest, dass es viel zu wenig bayerisches Bier im Norden gibt. Dieses Problem wollten wir lösen. Drinkify war geboren!  

Was machst Du neben Drinkify noch?

Ich studiere BWL mit Schwerpunkt E-Commerce in München.  

Drei kurze Fragen:  

Lieblingsbier? 

Mooser Liesl

Weißbier oder Helles? 

Helles

Mit wem würdest Du gerne ein Bier trinken gehen? 

Jeff Bezos