Teamvorstellung: Jonas

Jonas - Drinkify

Was ist Deine Aufgabe/Rolle bei Drinkify?

Meine Aufgabe bei Drinkify ist der Aufbau eines Offline-Vertriebskanal sowie die Organisation und Durchführung von Offline-Marketingmaßnahmen.  

Wie bist Du zu Drinkify gekommen?

Ich habe von Anfang an die Entwicklung von Drinkify beobachtet und dann durch die Idee zur Ausweitung der Präsenz im Offline-Bereich meine Rolle und Aufgabe gefunden. 

Was machst Du neben Drinkify noch?

Hauptberuflich bin ich Assistent der Geschäftsführung bei Edelweiß-Reisen, einem traditionellem Busunternehmen aus München.

Drei kurze Fragen:  

Lieblingsbier? 

Weißbier: Schneide-Weisse

Helles: Mooser Liesl

Weißbier oder Helles? 

Beides

Mit wem würdest Du gerne ein Bier trinken gehen? 

Ich würde gerne mit Dagobert Duck ein Bier trinken gehen ;-)