Teamvorstellung: Kenny

Teamvostellung: Kenny

 

Was ist Deine Aufgabe/Rolle bei Drinkify?

Ich bin bei Drinkify für die IT verantwortlich und kümmere mich um die Konzeption und Entwicklung unseres Online-Shops. Dabei erstelle ich sämtliche Layouts der unterschiedlichen Seiten des Shops. Außerdem kümmere ich mich um alle technischen Prozesse die im Hintergrund laufen und neuerdings um den Newsletter.

Wie bist Du zu Drinkify gekommen?

Ursprünglich komme ich aus Sachsen und kenne die Jungs aus meinem Studium, welches ich letztes Jahr in München begonnen habe. Ich war von Anfang an begeistert von dem Gedanken Bier online zu verkaufen. Da ich ganz gute Webseiten und Shops erstellen kann, haben wir nicht lange gezögert und einfach angefangen unsere Idee umzusetzen.

Was machst Du neben Drinkify noch?

Ich studiere genau wie Ian und Torben BWL mit Schwerpunkt E-Commerce in München.

Drei kurze Fragen:  

Lieblingsbier? 

Isarkindl

Weißbier oder Helles? 

Helles

Mit wem würdest Du gerne ein Bier trinken gehen? 

Günther Jauch