Teamvorstellung: Toni

 

Was ist Deine Aufgabe/Rolle bei Drinkify?

Ich kümmere mich für Drinkify hauptsächlich ums Mediendesign, entwerfe alles vom Flyer bis zum Werbebanner und erstelle Grafiken und Fotos für Social Media. Von mir und Ian stammt der meiste Content, den ihr von Drinkify auf unseren Plattformen findet.

Wie bist Du zu Drinkify gekommen?

Ich kenne Kenny noch aus unserer gemeinsamen Schulzeit und war sofort begeistert, als er mir von der Idee hinter Drinkify erzählt hat. Die Jungs haben noch jemanden in meinem Aufgabenbereich gesucht und nach einer schnellen Absprache mit Ian und Torben bin ich dann zum Team hinzugestoßen.

Was machst Du neben Drinkify noch?

Ich studiere Medienmanagement an der Hochschule Mittweida und bin außerdem als Fotograf unterwegs.

Drei kurze Fragen:  

Lieblingsbier bei Drinkify

Mooser Liesl

Weißbier oder Helles? 

Helles, aber noch lieber Pils

Mit wem würdest Du gerne ein Bier trinken gehen? 

Olli Schulz