Teamvorstellung: Torben

 

Was ist Deine Aufgabe/Rolle bei Drinkify?

Als Mitgründer von Drinkify bin ich für die finanziellen und strategischen Belange im Unternehmen zuständig.  

Wie bist Du zu Drinkify gekommen?

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung bin ich von Hannover nach München gezogen. Das zeitnahe Kennenlernen mit Ian war der Grundstein für die Gründung von Drinkify. Da wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden haben und Interesse an dem Aufbau eines Start-Up's hatten, haben wir nicht lange gezögert.  

Was machst Du neben Drinkify noch?

In München absolviere ich ein duales Studium mit den Schwerpunkten Handelsmanagement und E-Commerce.  

Drei kurze Fragen:  

Lieblingsbier? 

Grünbacher Weiße

Weißbier oder Helles? 

Weißbier  

Mit wem würdest Du gerne ein Bier trinken gehen? 

Götz Werner