Häufige Fragen

 

1. Ich habe Mängel bei der Lieferung festgestellt. Was muss ich tun?

Wir bitten um Entschuldigung. Um Deine Reklamation prüfen zu können, bitten wir Dich, den Artikel noch nicht zurückzusenden,
sondern uns zuerst zu kontaktieren. Per E-Mail können wir besonders schnell handeln. Bitte teile uns folgende Informationen mit:
– Bestellnummer
– Welche Art von Mangel hat deine Lieferung
– Wie ist der Mangel entstanden

Weitere Informationen zur Mängelhaftung (Gewährleistung) findest du in unseren AGBs.

2. Wie kann ich bei euch bezahlen?

Unsere Zahlungsbedingungen siehst Du unter dem Punkt „Zahlungsbedingungen“.
Du kannst per Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung und Vorkasse (Banküberweisung) bezahlen.

3. Wann kommt mein Paket an?

Wir liefern per DHL. In der Regel erhältst Du Dein Paket innerhalb von 2-3 Werktagen (Mo. –  Sa.). Sobald das Paket bei DHL
eingegangen ist, schicken wir Dir eine Versandbestätigung inklusive deiner Sendungsnummer.
Die Sendung kannst Du hier unter Angabe Deiner
Sendungsnummer verfolgen.

4. Wie viel kostet der Versand?

Unser Standardversand kostet 4,95€.

5. Wie wird das Bier bei euch gelagert?

Wir lagern das Bier lichtgeschützt und kühl.

6. Wie kann ich euch erreichen?

Am besten errreichst Du uns über unsere Social Media Plattformen (Facebook, Instagram) oder per E-Mail (hallo@drinkify.de).